Nürnberg vom 7. bis 11. Juni 2023

donum vitae auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag

Evangelischer Kirchentag © Kirchentag

Vom 7. bis 11. Juni 2023 findet in Nürnberg und Fürth unter dem Motto „JETZT ist die ZEIT“ der 38. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Die ungefähr 2.000 Veranstaltungen reichen von Konzerten, Gottesdiensten, Workshops und Podien bis hin zu Bibelarbeiten und Straßenfesten. Der Kirchentag steht für Gemeinschaft und bringt Menschen zusammen, die sich im Glauben stärken und über Fragen der Zeit austauschen möchten: Wie können wir gemeinsam die Welt von morgen gestalten?

donum vitae beteiligt sich an dem vielfältigen Programm aus Gottesdiensten, großen und kleinen Podien, Werkstätten, Konzerten, Ausstellungen, Theater und vielem mehr mit einem Informationsstand auf dem „Markt der Möglichkeiten“.

Alle Informationen rund um die Aktivitäten von donum vitae auf dem Evangelischen Kirchentag zum Nachlesen.
Wir freuen uns auf viele Besucher*innen, zahlreiche Begegnungen und besonders auf gute Gespräche mit Ihnen.

Anbieter:

Donum Vitae