Beratung in Leichter Sprache

Willkommen

 

Wir sind ein Verein. Unser Name ist donum vitae.

Das heißt auf deutsch: Für uns ist jedes Leben ein Geschenk.

Wir beraten Frauen und Männer.

Zum Beispiel zu:

- Liebe und Sex
- Schwangerschaft und Geburt
- Verhütungs-Mittel wie die Pille oder Kondom
- Rechtliche Fragen

Wir hören allen Menschen gut zu.

Wir erzählen nichts weiter.

Die Beratung ist kostenlos.